Alchimie Rezept

Elixier Unsichtbarkeitselixier
Form Flüssigkeit Farbe bräunlich
Geruch ölig Wert 3W20 + 60D
Geschmack ölig Menge 1 Flux
Rezept
2 zusätzliche Alraunen, 5 Unzen Blut eines Unsichtbaren, ein Spinnennetz, 20 Unzen klares Wasser aus Nebeltau, 3 grosse Späne von einem misslungenen Zauberstab, 1 Skrupel Meteoreisen, 20 Unzen rauchendes Braunöl
Herstellung
Ist weit schwieriger denn es aussieht, alldieweil du die genauen Zeiten und Himmelskonstellationen erwarten musst. Legt sich in Anwesenheit des Roten Leu wohl einfacher darstellen. Zuvörderst mach dich bei einer Conjunci von Marbo mit Kor bei gleichzeitiger Finsternis der Mada unsichtbar und lass dich zur Ader (es mag wohl auch mit einem anderen geben, jedoch thunlichst mit einem, welcher die KRAFT hat). Itzo misch Bluth und Wasser und wart dann wohl neun und vierzig Herzschlag lang. Hierein schab nun die eussren Schich-ten von jeder Alraun, bis dass sie nur noch fingerdick und leichenbleich sind. Nun muss Stab und Stein ins Braunöl, worin es grell und hitzig vergeht. Giess nun vorsichtig das Bluthwasser durch das Spinnennetz ins Braunöl - keinesfalls umgekehrt, denn sonst vergeben das Netz und du wohl auch - und lass alles in eigner Hitzigkeit brodeln, derweil du drei VISIBILI VANITAR darüber sprichst. Wenns dann wieder kalt geworden, fülls in eine Retort aus Elektrum oder Weissem Golde und destilliers ab, bis dass die ersten drei breunlichen Tropfen hervorkommen, Das so gewonnene Elixir ist von höchstem Wert, dieweil es gut sieben Jahr seine Wirkung zeigt.
Anwendung trinken
Alchimie-Probe +15 Giftig ---
 
Erkennen mit...
Analys Arcanstrucktur
Einfach +0 lässt Strukturen eines Visibili erkennen, und ob Trank wertlos(M)
Genau +30 lässt Qualität erkennen.
Alchimie (Laboreinrichtung muss vorhanden sein)
Einfach +15 lässt Unsichtbarkeitselixier erkennen, und ob (M)
Genau +30 lässt Qualität erkennen.
 
Wirkung
M der Anwender beginnt für 7 Stunden zu leuchten und zu stinken
A keine Wirkung B Blut und Säfte des Anwenders werden für 7 SR unsichtbar
C desgleichen, auch die Eingeweide D Anwender wird komplett für 3 SR unsichtbar
E desgleichen, jedoch 7 SR F der Anwender wird für etwa 3 Monate unsichtbar, der Prozess der Sichtbarwerdung erfolgt langsam und von innen nach aussen - ein wahrlich scheusslicher Anblick.