Gästebuch Archiv IV


zurück zur Startseite
zurück zum Gästebuch


25 Eintrage zurück

100. Hesinde mit euch!

Ich möchte euch hier ein dickes Lob aussprechen da ihr auf dem besten Weg seit, ganz im Sinne Hesindes, die Unwissenheit aus den Köpfen der Reisenden zu vertreiben.
Allerdings (Dazu hab' ich im Forum einen Thread eröffnet "Magier und Stabzauber") scheint mir dieser Wunsch manchmal ins Gegenteil umzuschlagen.

Adeptus minor Tasinon Keres
Abgänger der Academia Magica
Mutanda Forumque Metatmorphoses
Cusliciensis

Adeptus minor Tasinon Keres; tombaugh620@hotmail.com; ; Ahaus; 28.10.01


99. Die 12 mit Euch!
Super, spitzenkasse ! Die Seite ist grenzgenial und das Opus ebenso. Falls ihr mal nach Wien kommt, meldet Euch und wir können uns treffen.
Übrigens vom 23 bis 25. November ist das Spielefest in Wien (Austria Center), wo wir alljährlich einen Live und einen Rollenspielstand haben. Letztes Jahr mit Live-Taverne, Spielleute und kleinen Live-Einlagen. Natürlich auch Rollenspielrunden.
Ob wir das heuer machen, weiß ich zwar noch nicht (ob der Veranstalter uns wieder so viel Platz zur Verfügung stellt)
aber es ist jedes Mal eine Riesenhetz !!!
Schlafplätze sind auch (in kleinen Mengen) organisierbar !!

Rahja und Phex mit Euch !

:-)

Adepta minor phantasmagorica Mirhiban Azila Halimasunya; gerasim@gmx.at; wald.heim.at/redwood/510214/index.htm; Wien; 24.10.01


98. Hi! Erstmal ein Kompliment an diejenigen, die diese Seite gestaltet haben! Die Seite ist top! Und vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich suche seid langem weiteres Material zu dem Charakter des Drachenritters! Werde aber nie fündig, leider. Also, wenn ihr einen Link kennt, auf dem ich Infos zum Orden, Codex und Draconomicon finde, dann teilt ihn mir bitte mit! Auf jeden Fall wünsche ich Euch noch zahlreiche Gäste auf dieser Seite!
MfG
Heiko

Heiko; duenschhei@aol.com; ; ; 28.09.01


97. Verdammt gute Seite ueber mein lieblings DSA-Thema

Lenni Kande; PCWerner@gmx.de; ; Seeshaupt bzw.Oakland, CA; 27.09.01


96. Wahrlich exellent, diese Publikationen des Curriculum Salamandris. Ich gratuliere! Auch ein Lob an die Redaktion des Opus.

Madajan Nandusstolz; PietTJ@gmx.net; ; Gareth; 23.09.01


95. Die Seite ist echt supergenial gemacht. Die beste Fantasy Seite auf der ich bis jetzt war... Konnte inhaltlich auch echt viel davon gebrauchen!!! MEHR!!!

Der echte "Talarion"; talarion@nexgo.de; www.talarion.de.vu; Köln; 18.09.01


94. Wow, is echt klasse geworden, die Hp.
Werd sie zum Punkt 1 weiter empfehlen, zu punkt zwei sicherlich öfters besuchen. Nur etwas schade is es, dass ich noch nie jemanden im Chat gesehen hab. Wie dem auch sein.

In diesem Sinne

Ocanes

~You create your own reality~

Ocanes; LadyOcanes@web.de; ; Hamburg; 06.09.01


93. Spitze! Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal hier.

Haldan; haldan.loranin@freenet.de; ; Berlin; 17.08.01


92. So wie viele Vorredner es gesagt haben, ich schliesse mich ihnen an: Die Seite ist einfach KLASSE

Olaf; feuerfuchs@gmx.net; ; ; 08.08.01


91. Jo, coole Page.
Ich fühle mich richtig wohl hier. Das Forum und der Boronanger gefallen mir besonders gut.

03.08.01


90. Eine wirklich gelungene Seite mit viel Material zum Stöbern!

Mirdan; mirdan@die-gilde.com; www.die-gilde.com; Tulln (NÖ); 04.07.01


89. Das ist eine tolle Seite, ich hoffe, ich werd sicher einen Link zu dir erstellen! Gruß an alle DSA-Freaks! flocki

flocki82; bornland@gmx.at; www.geocities.com/flocki82/; Wien; 13.06.01


88. Hi!

Thomas Steinlechner; Bommel_Chai@hotmail.com; ; TopSecret; 04.06.01


87. Kann mir jemand helfen.Ich suche das Buch Necronomicon ex mortis in Orginal.Wenn einer von euch weiss wer so etwas hat oder weiss wo man so etwas bekommt bitte mailt mir.
Danke im voraus. exmortis

; exmortis@freenet.de; ; ; 17.05.01
Kommentar:...schon mal bei ebay gekuckt ?...


86. geniale HP.... Im Forum findet man sehr viel interessantes... weiter so

Möge Hesinde über euch wachen!

Ignasphaero; michael-trippe@t-online.de; ; ; 25.04.01


85. HESinde zum Gruße
Schöne Hp und endlich mal genug interessants für meine Person....desweitern bin ich von dem Forum sehr angetan und muss sagen es gefällt mir sher gut....weiter so...

MdZmDs
Gryphios

Gryphios; dheuchert@web.de; ; ???; 21.04.01


84. Ich danke euch für all eure absonderlichen und äußerst brauchbaren Tractate, Informationen und weiß der Kuckuck nich alles! Vor allem euer Bosperano-Zitaten-Klugscheißer-tabellending find ich äußerst praktisch! Nochmal Danke!

Marex I.; Matschpizza@gmx.de; ; Vinsalt; 17.04.01


83. Ich grüße euch, eine gute Seite habt ihr da gewerkelt!
Möge Sumu über euch wachen!

Ilman Parenkis; bonzai-maddin@gmx.de; ; Wälder Aventuriens; 11.04.01


82. Seit gegrüßt!

Eine schöne Seite habt ihr hier. Das Design könnte vielleicht etwas besser werden , aber das gleicht der
große Inhalt dieser Page wieder aus. :-)

Möge die Macht mit euch sein , und die Magie euch
führen , in eine neue Epoche!

Matthias Wilkens ,
Webmaster des Ordens der Drachenritter.

Matthias Wilkens; Matthias.Wilkens@gmx.de; members.tripod.de/Drachen1/1.html; Godenstedt ( Dorf zwischen Bremen und Hamburg ); 07.04.01
Kommentar:wenn du Design-Vorschläge hast, dann immer her damit....


81. Hi! eine Tolle Seite und ein Super Quelltext, ich bin durch Zufall Auf den Code mit dem Datum gestoßen und bue ihn bei mir in das Neue projekt ein, Ich sage Danke dafür an alle die Dir Geholfen haben und danke an dich, weiter so!

Jesallah zu Hundsgrab; marcrene@freenet.de; clik.to/hundsgrab; München bzw hundsgrab; 05.04.01


80. Seid gegrüßt!
Als erstes will ich auch mal sagen, dass mir eure Seite hier wirklich toll gefällt! Und dann gehe ich auch gleich auf die Suche nach "Antworten"! Durch Zufall in eine systemlose Internet-RPG geraten, bin ich wirklich auf den Geschmack gekommen. Erst dadurch wurde ich dann auf diesen Weg gelenkt und habe mich mal informiert, was es mit diesen Rollenspielen eigentlich so im allgemeinen auf sich hat. Ahnungslos wie ich war bin ich dann einfach mal drauflos gesurft, auf der Suche nach brauchbaren Informationen über Rollenspiele. Ich fand: Eine Unmenge von verschiedenen Systemen, massenhafte Kritiken zu selbigen und war der Verzweiflung nahe. Aber schließlich wollte es einer der gnädigen Zwölf, dass ich auf eine Seite stieß, die mir den Tipp gab, mich als Anfänger auf das DSA-System zu stürzen. Ob das die beste aller Entscheidungen war, weiß ich nicht, wo ich doch noch so am Anfang meiner RPG-Karriere stehe, aber kurz darauf stieß ich - erneut durch puren Zufall - auf die Einsteigerbox "Abenteuer-Basis-Spiel - Die helden des Schwarzen Auges", die ich zuvor vergebens gesucht hatte und fast schon aus meiner Erinnerung gestrichen hatte. Doch da lag sie dann plötzlich vor mir, erstrahlte in tief schwarzem Glanz und begleitete mich dann nach Hause. Ich verbrachte einige Zeit über den Regelbüchern, Heldenbriefen und Abenteuern, die in der Box enthalten waren und kam zu dem Schluss, dass das tatsächlich was für mich wäre. Doch schon war ich vor neue Probleme gestellt...Mit den, zu Beginn, recht komplizierten Regeln, weil keine Praxis, mag ich mich anfreuden, doch bin ich leider die Einzige in meiner Umgebung, die diese Liebe zum Rollenspiel für sich entdeckte. Vielleicht könnte ich einige andere dafür begeistern, doch getraue ich mich nicht mit meiner, noch geringen, Erfahrung gleich die Rolle des Meisters zu übernehmen. Da kam mir dann die Idee erneut die unendlichen weiten des WWW aufzusuchen und stieß, dank meiner Entscheidung einen jungen Zauberer als "meinen Charakter" bzeichnen zu wollen, auf diese Seite. Und nun die eigentliche Frage: Gibt es irgendwo eine E-Mail RPG, die Verwendung für einen vollkommen unerfahrenen, 17jährigen Magier hätte? Und dann würde mich auch noch interessieren, wie ihr denn so den Einstieg in die Welt von Aventurien gemeistert habt und welche Tips vielleicht besonders hilfreich sind, um Licht in das (noch) verwirrende Dunkel des DSA zu bringen.

Lewin Illosandriel; aglaia_fei@hotmail.com; ; ; 08.03.01


79. Geile Seite!!!!!!!!!!!

der namenlose; ; ; ; 06.03.01


78. Mögen die Zwölfe über jeden von uns ewig wachen.
Seit eh und je stellt doch das Curriculum Salamandris in Aventurien ein Ansammlungsort für Seelen dar, die Antworten suchen. Ganz speziell in magischer Hinsicht. Nun weiß doch jeder, daß Magie phantastisch ist und Aventurien ist ein Ort voller Ph(F)antasie... Deswegen sind wir hier: Um phantastische Antworten zu finden.

Golgari, der dunkle Krieger; sven.smuda@berlin.de; ; ; 05.03.01


77. Wie steht es eigentlich mit der Überarbeitung der Zauberdauer ?

Shellm; miror@gmx.ch; miror.exit.de; Schweiz; 02.03.01


76. Die Zwölfe zum Gruße !
Mit höchstem Interesse erforschte (zwei Tage, aufopferungsvoll) ich Eurer hier angesammeltes Archiv des Arkanen Wissens. Lasst Euch sagen, diesen der Hesinde gewidmeten und vermutlichst von Ihr persönlich geheiligten Orte als Teil der Wissensschaffung auf Dere zu schützen meinem Orden gelobt zu haben, erfüllt mich mit einem Stolz, welcher nur durch die Hochachtung vor den Göttern selbst und der Verachtung gegenüber den Fanatikern des Übels übertroffen werden könnte.

Habt Dank und möge die Weisheit der Göttin stets über Euch wachen.
Stets zu Diensten, AdeptusMajor (Kampfseminar (zum Trutze wider dem nostrischen Geschmeiß') zu Andergast, Schule der variablen Form zu Mirham, Instut der Arkanen Analysen zu Kuslik) ODL Rodan Korulus

AdeptMaj(ODL) Rodan Korulus; rodan_korulus@gmx.de; ; Nahe dem Dunkelwald; 08.02.01


25 Eintrage zurück